Klangmassage & -reise

„Mit Klang innere Ruhe finden“

Mit einer Reise in die Klangwelten erfährst Du Entspannung und neue Mobilisierung Deiner Energien. Berührende Töne kräftigen Deine innere Ruhe und lassen Körper, Geist und Seele wieder im Einklang schwingen.

Die obertonreichen Klänge von Klangschale, Klangspiel und Gong lösen in der individuellen Resonanz von Körper und Klang Spannungen auf. Von den Schwingungen getragen, erinnert sich Deine Seele an die Geborgenheit im Mutterleib. So kannst du Dein wahres Wesen spüren und gleichzeitig Deine Selbstheilungskräfte mobilisieren – einfach im SEIN wie du bist. Wie ein Kind, das seine natürliche Unschuld einfach lebt, befreist auch Du Dich von äußerem Druck und dem Zwang, Deinem Verstand folgen zu müssen.

Bei einer individuellen Klangmassage gelangen die Klangimpulse direkt auf die verschiedenen Muskelgruppen im Körper. Auf dem bekleideten Körper aufgestellt, nimmt dieser die Klänge über das Hören und die Vibration wahr.
Bei Klangreisen begleite ich mit den Klängen verschiedener Instrumente eine Gruppe von Menschen auf ihrer Reise zu sich selbst.

Gerne biete ich dir einen individuellen Termin für Klangmassagen bzw. Klangreisen.